Im Nachbarschaftsduell gegen eine stark aufgestellte Reserve des TSV Siegsdorf, gehörte die Anfangsphase den Hausherren, die sich zu Beginn einige Chancen erspielten. Mitte der ersten Hälfte traten auch die Gäste offensiv in Erscheinung. Kapitän Huber scheiterte ebenso wie wenig später Hunglinger an der Latte. Aber auch der SVN hätte noch vor der Pause in Führung gehen können, als Lucian Mathes aus knapp zehn Metern den Pfosten traf. Nach dem Seitenwechsel investierten die Gäste aus Siegsdorf mehr in ihre Offensivbemühungen. Zunächst scheiterte Brandner nach einem Steckpass am starken Neukirchner Keeper Häusl, ehe Huber diesmal der Pfosten im Weg stand. Für die Führung sorgte schließlich Michael Hunglinger, der im Sechzehner an den Ball kam, diesen an seinem Gegenspieler vorbeilegte und Häusl mit einem strammen Schuss unter die Latte bezwingen konnte. (75.) Kurz darauf bekamen die Gäste einen äußerst umstrittenen Elfmeter zugesprochen, den Michael Freimoser verwandelte. (81.) In der Schlussphase bäumte sich der SVN noch einmal auf und kam einige Male vors Tor, war aber nicht zwingend genug. Die gelb-rote Karte für Mathes (85.) erschwerte die Aufholjagd zusätzlich, sodass sich die Gäste aus Siegsdorf mit einem Sieg in die Winterpause verabschiedeten.

SV Neukirchen – TSV Siegsdorf II 0:2 (0:0)