32 Sportlerinnen und Sportler wurden von der Marktgemeinde Teisendorf für besondere Leistungen geehrt. Mit dabei im sehr erlesenem Kreis war auch unser Willi Schmid, der mit mehr als 500 Herrenspielen für unseren SVN glänzte. Eine außergewöhnliche Zahl die nur von den allerwenigsten erreicht wird und uns voller Dankbarkeit staunen lässt.
Immer treu für unseren SVN trotz regelmäßiger Angebote von höherklassigen Vereinen und ein Fixpunkt unserer ersten Mannschaft seit fast 20 Jahren – sportlich, emotional, gesellschaftlich und ganz sicher nicht zuletzt menschlich!
Bürgermeister, Bezirksrat wie Gemeinderäte und Biathlonprofi Philipp Nawrath gratulieren zu dieser herausragenden Leistung.

Lieber Willi,
voller Stolz wollen auch wir vom SVN ganz besonders herzlich gratulieren und hoffen auf noch viele weitere Spiele von Dir für unsere Farben!
Bleib Gesund und ganz nach unserem Leitspruch „mit frohem Herzen treu dem Sport“,

Die Vorstandschaft

Sportlerehrung der Marktgemeinde Teisendorf – unser Willi Schmid einer der 32 geehrten Athleten mit Spitzenleistungen!
Markiert in: