Bei bestem Tenniswetter fand am 29.07.17 wieder ein Doppelturnier auf der Neukirchner Tennisanlage statt. Nach der offiziellen Auslosung machten sich die 24 Teilnehmer sogleich ans Werk. Im finalen Doppel behielt die Paarung Christian Maier / Stutz Benji gegen Schorsch Abstreiter / Heini Hörterer letzlich die Oberhand. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit der gebührenden Einweihung des sanierten Tennisstüberls.

Vielen Dank an Turnierdirektor Hubert Schmid für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung, allen Helfern und Mitspielern.

SV Neukirchen Tennis Schleiferlturnier 2017

Tennis Schleiferlturnier