Zu dritten Mal veranstaltete der SV Neukirchen in seiner Turnhalle  sein Dreikönigsturnier.  Dieses Jahr nahmen wieder acht Teams mit Spielern aus der AH, Damen, A-Jugend der I. und II. Herrenmannschaft teil und pünktlich um 13:00 Uhr konnte das Turnier gestartet werden.
Philipp Holzhaus hielt als Hallensprecher und DJ das Publikum bestens bei Laune. Für das leibliche Wohl der Zuschauer und Spieler kümmerten sich die Spielerfrauen der AH.
Den verdienten Turniersieg errang ungeschlagen das Team der Sechzger in der Besetzung Tina Schader, Robert Schader, Daniel Schader, Willi Schmid und Hannes Schmid.

Dreikönigsturnier 2020 SV Neukirchen

In Anschluss ging es geschlossen zur After Event Party zum Mesnerwirt.

Ein besonderer Dank an unsere Schiedsrichter Heinz Huber, Hans Obermayer und Lukas Windfellner, dem Mesnerwirt als unserem Turniersponsor , sowie an alle Helfer und Mitspieler.

Dreikönigsturnier 2020 SV Neukirchen

Dreikönigsturnier 2020