Am vergangenen Samstag kämpften 50 Teilnehmer in acht Mannschaften wieder einmal um den Dreikönigsturniersieg in der Neukirchner Turnhalle. Das von der SVN „Alt-Herren“ Mannschaft rund um Robert Schader initiierte und organisierte Fußballhallenevent ging in seine 5. Auflage. Bei bester Stimmung traten die Teams, bestehend aus Spielern der AH-,1. und 2. Herren- sowie Damenmannschaft, im Jeder-gegen-Jeden Turniermodus gegeneinander an. Die zahlreichen Zuschauer konnten über den Nachmittag hinweg stets faire aber dennoch hart umkämpfte Partien verfolgen und wurden dabei von den Spielerfrauen mit Kaffee und Kuchen verpflegt. Erst in der letzten Begegnung kristallisierten sich die diesjährigen Turniersieger in einem hochdramatischen Spielverlauf heraus: Der Mannschaft, bestehend aus Robert Schader, Dennis Reiter, Josef Sappel, Simon Huber, Peter Mayer und Shuajb Osmani, wurde bei der anschließenden Siegerehrung im Mesnerwirt der Pokal überreicht und darf sich nun bis zum nächsten Jahr Turniersieger nennen.

Siegerteam von links stehend: Josef Sappel, Simon Huber, Dennis Reiter, Robert Schader;

kniend Shuajb Osmani, Peter Mayer

5. Dreikönigsturnier Neukirchen