Wann:

Clubbei 2019

bitte anklicken –> Clubmeisterschaft 2019 <–

bitte anklicken –>  Ablauf Clubmeisterschaft 2019 <–

Es ist wieder soweit, die Clubbei 2019 steht an.

Am 16. Februar 2019 um 9 Uhr heißt es anmelden für das diesjähriges Messen am Teisenberg-Skilift!

Für die Mitglieder des SV N’s geht es um die Wanderpokale im Ski Alpin, Langlauf und im Snowboarden. Wer ist der oder die Beste???

Aber auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen und dürfen sich in den einzelnen Disziplinen messen.

NEU ist dieses Jahr jedoch die Sparte, die immer mehr In ist – Tourenski ! Es geht hinauf zur Liftendstation, vorbei und hinunter über die andere Seite zum Liftstüberl, hier heißt es, genau wie oben am Troadkasten – Geschicklichkeit ist gefragt – wer ist der oder die schnellste im Felle auf- und abziehen? Denn von unten geht es nochmal weiter hinauf zum Ziel auf Höhe der Haussprungschanze, der „Banane“.

Nach einer Verschnaufpause, werden wir die Teilnehmer der Klassen und die Clubmeister küren. Bei der After-Race-Party ist es dann vorbei mit dem gegenseitigen Messen, dort wird dann zusammen ausgiebig gefeiert!

Oben im Anhang ist das Anschreiben und der vorläufige Ablauf einzusehen.

Bei Fragen gerne an mich wenden – Nummer auch oben im Anhang dabei.

Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön an die Schwimmbadfreunde Neukirchen, die ihren Kinderfasching extra auf den Sonntag, 17.02.19 verlegt haben! DANKE

Schaut´s vorbei, es wird bestimmt wieder spannend und natürlich lustig wie immer!

I frei mi,

eicha Abteilungsleiterin