Bei herrlichem Sonnenschein und besten Pistenbedingungen, konnte dieses Jahr wieder eine Clubmeisterschaft des SV Neukirchen durchgeführt werden. Letztes Jahr fiel diese aufgrund des Schneemangels aus.
In den Disziplinen Ski Alpin, Snowboard und Langlauf konnten die Mitglieder ihr Können zeigen.
Neu in diesem Jahr war die Gästeklasse, bei der gleich 14 Teilnehmer an den Start gingen.
Die besten Zeiten bei den Skifahrern hatten Elisabeth Schmid und der amtierende Georg Abstreiter. Im Snowboard hatte wiederum Elisabeth Schmid die Nase vorn. Bei den Männern konnte sich Franz Wagner durchsetzen. Am Nachmittag wurden ein paar Runden in der Loipe gedreht, hierbei waren die Schnellsten wie im Jahr 2015 Verena Kastenhuber und Anton Strehhuber.

Clubmeister SV Neukirchen Alpin und Langlauf 2017

Schmid Elisabeth