Am Sonntag, 29.01.2017 findet auf den Weihern der Brauerei Wieninger beim Schwimmbad in Teisendorf die diesjährige Gemeindemeisterschaft im Stockschießen statt. Dazu sind alle Gemeindeteile der Gemeinde Teisendorf herzlich eingeladen. Ausrichter sind diesmal die Neukirchinger, nachdem sie im Jahr 2012 die Meisterschaft gewonnen haben und seither wegen zu milder Witterung kein Wettbewerb mehr stattfinden konnte. Meldung am Samstag für die Mannschaften ist um 12.30 Uhr, Beginn um 13..00 Uhr. Die abschließende Siegerehrung findet um 17.00 Uhr im Gasthof „Alte Post“ in Teisendorf statt.

Gemeindemeisterschaft im Stockschießen