SV Neukirchen Dreikönigsturnier

Am Dreikönigstag spielte der SV Neukirchen seinen ersten offiziellen Fußball Hallenmeister aus. In der gut besuchten altehrwürdigen Turnhalle traten 8 Teams im Jeder gegen Jeder Modus gegeneinander an.
Bevor es losging wurden die 8 Teams mit Spielern aus der AH, Damen, A-Jugend und der Herrenmannschaft zusammengelost und pünktlich um 15:00 Uhr konnte das Turnier gestartet werden.
Philipp Holzhaus hielt als Hallensprecher und DJ das Publikum bestens bei Laune. Für das leibliche Wohl der Zuschauer und Spieler kümmerten sich die Spielerfrauen der AH.
Letztendlich behielt nach sieben Spielrunden das Team Werder Bremen mit der Besetzung Martin Kastenhuber, Willi Schmid, Laura König, Benjamin Sachs und Jonas Knass die Oberhand und sicherte sich den verdienten Turniersieg.

SV Neukirchen Dreikönigsturnier

Ein besonderer Dank an die tadellose Leistung der Schiedsrichter Heinz Huber und Lukas Windfellner. Sowie an alle Sponsoren, Helfer und Mitspieler.

Team Werder erster Neukirchner Hallenmeister