Ab sofort kann unsere neue Trainings- und Vereinsbekleidung unter

https://shop.vereinslinie.de/sv-neukirchen bestellt werden.

Einfach registrieren und bestellen.
Die im Online-Shop angegebenen Preise beinhalten die offizielle Vereinsbeschriftung. Logo auf der Brust und der SV Neukirchen Schriftzug auf dem Rücken.

*Übrigens: Auf alle Artikel im Online-Shop neben der Vereinslinie erhalten unsere Mitglieder vergünstigte Einkaufskonditionen. Wenn der Zugriff über den Link auf unserer Vereinswebsite erfolgt, erhält unser Verein 3% Provision auf den Verkaufspreis – was letztlich wieder unseren Mitgliedern zu Gute kommt. Denkt also bei euren nächsten Einkäufen von Sportartikeln und Bekleidung an unseren neuen Online-Shop und die Vereinslinie.

SVN Bekleidung